Projektmanagement

Nach der Planung und der Produktauswahl geht es an die Realisierung des Projekts. Von der Gestaltung einzelner Arbeitsplätze bis hin zur Einrichtung kompletter Büroräume und Sozialräume kümmern wir uns um die Fertigstellung.

 Als ausgebildete Projektmanager planen und steuern wir Leistungen und Ressourcen, Kosten und Qualität. Wir vereinbaren und koordinieren Termine mit Dienstleistern und behalten dabei den Soll-Ist-Vergleich stets im Auge.

Wir bringen alle Beteiligten zusammen und bleiben als Vermittler zwischen Auftraggeber und Gewerken mit allen im Gespräch. So haben wir den Überblick über die Budget- und Zeitplanung, können den Leistungsfortschritt verfolgen und auch bei unvorhersehbaren Überraschungen rechtzeitig reagieren.

Ein vertrauensvolles Miteinander mit allen Parteien, Handlungstransparenz und Kommunikation spielen für uns eine große Rolle auf dem Weg zu einer optimalen Realisierung des gesamten Projekts. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Jedes Projekt ist anders und hat seine eigenen kleinen Herausforderungen ... Wir sind Problemlöser